OUR COOK

Active in the catering industry for over 10 years, our renowned chef has been inspired by all over the world. His last stops here in Munich were the Matsuhisa Mandarin Oriental and the Izakaya Munich. It effortlessly combines the familiar and the unknown to create new, sophisticated flavors. The carefully crafted menu highlights the unique flavors that make Nikkei Kitchen. This unique and personal experience will be remembered for a lifetime.

Foto 4-2-17 11 54 06.jpg
20200715_183527.jpg

OUR RESTAURANT

Our restaurant offers 20 seats inside and 20 seats on the sunny terrace.

You are welcome to reserve a table on 0176 884 79 259 (call, SMS, Whatsapp) or rent the entire restaurant for your wedding, birthday, company party or Christmas party. We would be happy to make you an offer with a menu specially prepared for you. Special requests are welcome!

ABOUT US

Our Nikkei Kitchen is a small restaurant with a fine Peruvian-Japanese menu. We attach great importance to good ingredients, innovative cooking techniques and ... love in cooking. Our Peruvian chefs specialize in NIKKEI. This fusion originated over 120 years ago when Japanese immigrants came to Peru and prepared Peruvian aromatic ingredients in the Japanese way.

The intense flavors of Latin American cuisine mix here with the complex and elaborate cooking techniques of Japan. This is how, for example, the Peruvian national dish ceviche was created in its current form, which you will find on our menu in the traditional form as well as in different variations. Of course, a good pisco sour should not be missing!

You don't know either ceviche or pisco sour?


Well then ¡hasta pronto!

Your Nikkei Kitchen Team

Michael Canepa Chefkoch Nikkei Kitchen.j

UNSER KOCH

Seit über 10 Jahren in der Gastronomiebranche tätig, hat sich unser renommierter Koch & Inhaber von Nikkei Kitchen - Michael Canepa von der ganzen Welt inspirieren lassen. Seine letzten Stationen hier in München waren das Matsuhisa Mandarin Oriental und das Izakaya München. Er kombiniert mühelos Vertrautes und Unbekanntes zu neuen, anspruchsvollen Geschmacksrichtungen. Die sorgfältig zusammengestellte Speisekarte unterstreicht die einzigartigen Geschmacksrichtungen, die Nikkei Kitchen ausmachen. Diese einzigartige und persönliche Erfahrung wird Ihnen ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Foto 4-2-17 11 54 06.jpg
20200715_183527.jpg

UNSER RESTAURANT

Unser Restaurant bietet 20 Plätze innen und 20 Plätze auf der sonnigen Terrasse.

Gern können Sie einen Tisch reservieren unter 0176 884 79 259 (Anruf, SMS, Whatsapp) oder auch das gesamte Lokal für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Weihnachtsfeier mieten. Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot mit einem eigens für Sie zusammengestellten Menü. Sonderwünsche sind willkommen!

ÜBER UNS

Unser Familienunternehmen Nikkei Kitchen ist seit März 2020 ein kleines Restaurant mit einer feinen peruanisch-japanischen Speisekarte. Wir legen großen Wert auf gute Zutaten, innovative Kochtechniken und Liebe beim Kochen. Unsere peruanischen Köche haben sich auf NIKKEI spezialisiert. Entstanden ist diese Fusion schon vor über 120 Jahren, als japanische Einwanderer nach Peru kamen und peruanische aromatische Zutaten auf japanische Weise zubereitet. 

Die intensiven Aromen der lateinamerikanischen Küche mischen sich hier also mit den komplexen und aufwändigen Kochtechniken Japans. So entstand zum Beispiel das peruanische Nationalgericht Ceviche in seiner heutigen Form, welches Sie auf unserer Karte in der traditionellen Form sowie in verschiedenen Variationen finden. Natürlich darf dazu ein guter Pisco Sour nicht fehlen! 

Sie kennen weder Ceviche noch Pisco Sour?

 

Na dann ¡hasta pronto! 

Ihr Nikkei Kitchen Team

Michael Canepa Chefkoch Nikkei Kitchen.j